RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Personalplanung Saison 24/25 : Martin Hinz läuft und läuft und läuft…..!

Einer der Erfahrenen bleibt auch in der neuen Saison der Georgi-Mannschaft erhalten. Martin gehört seit vielen Jahren zum Inventar „Am Eichholz“. Mit  bisher 29  Pflichtspieleinsätze in dieser Saison zählt er zu den Stützen des Teams. Und das auch in der  Saison 24/25, zumindest bleibt er eine weitere Saison bei der Ersten.

Martin Hinz: „Ich freue mich auf eine weitere Saison mit den jungen Wilden.  Gute Gespräche mit den Verantwortlichen, der immer noch sehr gute körperliche Fitnesszustand, die wunderbare Eichholzluft, die eigenen ambitionierten Ziele in Kombination mit denen des Vereins, die Freude an diesem Sport und meine wunderbare Frau haben zu dieser Entscheidung beigetragen.“

Jürgen Schwarz: „Martin steht sinnbildlich für Willen und Einsatzbereitschaft. Seine Erfahrung wird der jungen Mannschaft auch in der nächsten Saison helfen den Kurs einer positiven Entwicklung zu behalten. Wir sind froh, dass Hinzer für uns am Ball bleibt!“

#zwenkauerjungs #saison2425 #weitervoran #zwenkau #vfbzwenkau

Di, 04. Juni 2024