RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Partnertreffen im Eichholz!

25 Gäste waren der Einladung des VfB-Vorstandes gefolgt und fanden sich zum diesjährigen Partnertreffen des Vereines im Sportlerheim im Eichholz ein.

Präsident Sylvio Krüger und Norman Braunschweig führten durch den kurzweiligen Abend. Zunächst wurde das Minispielfeld offiziell „freigegeben“, welches durch ein sehr erfolgreiches Crowd-Funding-Projekt und die starke Unterstützung vieler Anwesenden renoviert werden konnte - Vielen Dank!!!

Danach informierten die Vorstände über die abgeschlossenen, laufenden und geplanten Vereinsaktivitäten und Ziele. Berichtet wurde unter anderem von der sportlichen Entwicklung „der Jüngsten“ bis zur Ersten Herrenmannschaft und auch über die Entwicklung des Frauen- und Mädchenfußballs wurde ausgiebig informiert.

Das aktuelle Mitgliederwesen und ein Bericht über die Festaktivitäten des VfB waren ebenso auf der Tagesordnung wie die derzeitigen Entwicklungen der Sportstätten. Auch die herausfordernde "Baustelle" des Schiedsrichterwesens wurde betrachtet. Abschließend informierte der Vorstand über die aktuellen Sponsoringaktivitäten und den neu strukturierten Auftritt des VfB in der digitalen Welt.

Bei launigen Getränken und ein paar leckeren Häppchen klang der Abend in lockeren Gesprächsrunden aus. Norman Braunschweig freute sich über den Verlauf des angenehmen Abends im Kreise der Partner des VfB und möchte sich auch an dieser Stelle nochmals bei Allen für die vielfältige Unterstützung bedanken.

Mo, 06. November 2023