RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Danke an alle, die mitgeholfen haben...

In den vergangenen ersten Wochen des Jahres hat der VfB beinahe zwanzig Hallenturniere für mehr als 2.000 Sportler und Sportlerinnen ausgerichtet. Auch neben dem Platz hat der VfB bewiesen, ein sehr guter Gastgeber für alle Altersklassen zu sein beim diesjährigen dreitägigen Kulturkinofasching. Wir sind stolz, für die kulturelle und sportliche Belebung der Stadt einen wichtigen Beitrag zu leisten und das alles auf ehrenamtlicher Basis!

Tausende Leute waren unsere Gäste und haben sich bei uns wohlgefühlt. Wir möchten uns bei allen Vorständen, Trainern, Betreuern, Schieris und den zahlreichen Eltern unserer Nachwuchskicker für das Engagement bedanken. Leider sieht man dabei häufig immer die gleichen Gesichter, die mit viel Einsatz und Herzblut diesen großen Verein mit über 320 Mitgliedern am Laufen halten. Was könnten wir alles erreichen und noch besser machen, wenn aus wenigen Gesichtern viele werden.

Ein Verein lebt vom Mitmachen - ob als Trainer oder Schieri, beim Catering oder der Vermittlung von Sponsorenkontakten – nur wenn alle helfen wird es ein Erfolg! Oder haben Sie andere Talente und Stärken, die sie einbringen wollen? Dann füllen Sie die TALENTKARTE aus und sende sie an

Oder sprechen Sie uns an! Persönlich besteht hierfür beispielsweise die Gelegenheit bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 05.04.2024, 19 Uhr im Sportlerheim Am Eichholz, wobei gemäß unserer Satzung Eltern für Ihre Kinder stimmen dürfen.

(Erweiterter) Vorstand des VfB Zwenkau 02 e.V.

So, 18. Februar 2024