RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Faschingsnachlese zum 9. Kulturkinofasching (KKFZ)

Am Wochenende vom 26.01. bis 28.01.2024 fand unser 9. Kulturkinofasching (KKFZ) unter dem Motto „Wir treffen uns am Kinostrand – Neptun außer Rand und Band" im Kulturkino Zwenkau statt. An allen drei Tagen war die Veranstaltung "AUSVERKAUFT" und über 600 Faschingsfreunde feierten ausgelassen.

 

Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer am Einlass, der Garderobe, im Cateringbereich sowie die vielen Fleißigen vor und hinter der Bühne wäre dies nicht möglich, all ihnen gehört ein ausdrücklicher Dank. Darüber hinaus sagen wir unseren Programmverantwortlichen Julia und Anke ganz lieben Dank. Auch den vielen Tanzgruppen die jedes Jahr dabei sind, gebührt Respekt und macht weiter so, ihr seid Spitze.

 

Ein besonderer Dank geht an die Unterstützer des Kinderfaschings:

 

  • Physiotherapie Sylvia Valdix

  • MR-Gutachten Mathias Rümmler

  • Augenoptik E. Zühlke & R. Förster GbR

  • Golfpark Groitzsch

     

Darüber hinaus möchten wir uns beim Kulturkino Zwenkau für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und unserem langjährigen DJ Ines für die musikalische Begleitung der Veranstaltungen bedanken.

 

Nach dem Fasching ist vor dem Fasching.

 

Unser 10-jähriges Jubiläum möchten wir mit euch am Wochenende vom 31.01. bis 02.02.2025 gebührend feiern.

 

Kartenreservierungen werden unter  gern schon entgegen genommen.

 

Für Samstag, 01.02.25 sind wir im Sitzplatzbereich schon ausgebucht, was uns natürlich sehr Stolz macht und Kraft sowie Motivation für die Vorbereitung gibt.

 

Es stehen für die Abendveranstaltungen jeweils 25 Stehtische (je 5-6 Personen) sowie 9 Sitztische (je 8 Personen) zur Verfügung. 

 

Weitere Informationen finden sie rechtzeitig:

 

 

sowie in den Zwenkauer Nachrichten.

 

 Bei uns ist was los! 

 

Veranstaltungshinweis:

 

Das Faschingsteam veranstaltet in diesem Jahr das 1. offizielle Oktoberfest der Stadt Zwenkau, am 28.09.2024 ab 18 Uhr im Festzelt des "Waldbades Zwenkau"                   (nähere Infos folgen...)

 

In diesem Sinne ein kräftiges "Zwenkau Helau" vom Team des Zwenkauer Faschings.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen